Eltern-Kind-Yoga

Im Eltern-Kind-Yoga wollen wir gemeinsam auf Yogareisen gehen und die natürlich angeborene Verbindung aufrechterhalten bzw. herstellen.

Wir nehmen uns Zeit und Raum, um unseren Körper zu entdecken und ihn in Verbindung mit unserem Geist zu bringen.

Wir erfahren Anspannung und Entspannung. Wir lernen uns zu konzentrieren, den Geist zur Ruhe zu bringen und erhalten bzw. regenerieren die uns angeborenen Beweglichkeit des Körpers.

Yoga ist ein Weg, sein eigenes Ich zu erfahren und sein Verhalten gegenüber dem Außen zu sensibilisieren.

Geht mit Lene Lotte (annelenfischer.de/) auf Yogareisen und erlebt euch und die Welt mit allen Sinnen.

frogs-3095285_1280

Wochenend-Workshop

Nächster Termin: Samstag, 23. Juni 2018 10:00 bis 12:00
pro Termin: 12 Euro (1 Elternteil + 1 Kind)
Die Kursgebühr kann um 25 % bei geringem Einkommen ermäßigt werden. Bitte sprechen Sie uns an.

Alter der Kinder: 4 bis 6 Jahre